1Password ist ein guter Passwortmanager (siehe Screenshot). Es gibt ihn u.a. auch für iOS.
Es gibt nun eine kleine Verschenkaktion: Wer eine Version besitzt, kann anderen Personen eine Version schenken (Mac & Windows).
Wenn ihr auch eine Version nutzen möchtet, könnt ihr ein Kommentar hinterlassen.
Bitte hinterlasst euren Wunsch: Mac oder Windows. Ich werde bis zum 25.11.2010 (ca.16 Uhr) die Gewinner ermitteln.

Viel Spaß!
PS: Abonniert uns (merqde) auf Youtube und folgt uns auf Twitter…
Das könnte interessant sein 
![]() | Währungen und Einheiten einfach umrechnen mit der iPad Rechner-App Die versteckte Funktion der Rechner-App Die Rechner-App von Apple ist nicht nur ein einfaches Tool zum Rechnen. Auf dem iPad… |
![]() | Apple iPhone 5 (+Foto und Video) Das neue iPhone 5 von Apple kommt jetzt auf den Markt. Damalige Gerüchte bestätigen sich: Das iPhone hat ein längeres… |
![]() | Neues iPhone gesichtet? Video taucht im Netz auf… Nach einigen Leaks ist nun auch ein erstes Video über das neue iPhone im Web gesichtet worden! Das dargestellte Smartphone… |



Ich bräuchte schon ne Lizenz…
Würde mich über eine Mac-License freuen 🙂
ich würde mich sehr über eine Win Lizenz freuen 🙂
Die Gewinner stehen fest: lance und FeatZur 🙂
Bitte melden!